Hallo liebe Besucher unserer Homepage.

Ich heiße, of Morning – Sun`s Jil und wohne in Sachsen-Anhalt östlich von Magdeburg in einem Dorf namens Parchen. Zu meiner Familie gehören Frauchen Ines, Herrchen Torsten und zwei kleine Münsterländer Hunde – Yara und Birka. Leider wohnt meine Freundin Nancy nicht mehr bei uns. Mit ihr hatte ich immer ganz viel Spaß, aber sie kommt uns mit ihrem Partner ganz oft besuchen.

Meine Familie hat ein Haus mit Garten, und ich darf mich frei im ganzen Haus, Garten und Hof bewegen.

Mein Frauchen Ines kaufte sich 2011 ihren ersten Yorkie, Baroness vom Stolzenfels, und ich durfte 2018 einziehen.

 Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch einen kleinen Einblick über unsere Liebhaberzucht geben.

 Die Yorkiebaby`s wachsen liebevoll in der Familie auf, sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Jeder besitzt einen Impfausweis und eine Ahnentafel des 1. DYC / VDH / FCI,

Alle Welpen sind bestens sozialisiert und geprägt auf ein Leben mit dem Menschen. Frühestens mit ca.10 Wochen können die Kleinen in ihr neues Zuhause umziehen.

 Frauchen und Herrchen bleiben auch weiterhin gern Ansprechpartner und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

 Wenn Sie Interesse an einem Yorkshire Terrier aus unserer Zucht haben, können Sie sich gerne bei uns melden.

 Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Weiterschauen auf der Homepage!!! 

bbbbbbbbbbbbbbbbbffff